0531/840 900

Über uns

Die Idee für einen Getränke-Bringdienst entstand 1989, als auf einer Privat-Party akuter Mangel an Getränken herrschte. Ich überlegte also, dass es zwar möglich war, Waren jeglicher Art, ja sogar Möbel und E-Geräte zu bestellen und sich ins Haus kommen zu lassen, jedoch keine Getränke ohne das lästige Schleppen der Kisten.

So setzte ich also 1989 die Idee in die Tat um:

Der kleine PKW (Passat Kombi) reichte nur 4 Monate aus, dann musste schon ein etwas größeres Auto her. Ich hatte mich für einen kleinen Transporter (Bulli) entschieden. Schnell musste ich feststellen, dass auch dessen Lieferkapazität nicht mehr lange ausreichen würde. Daraufhin plante ich nun die Anschaffung eines noch größeren Lieferwagens, doch dann sowas...

Ein Jahr alt war nun der Getränke-Bringdienst Potyka, da gab es Post von der Bundeswehr! Alle Kunden wurden von mir diesbezüglich postalisch informiert, dass ich für 1 Jahr meine Firma nicht mehr weiter führen könne.

Ich hatte eine andere Firma (die sich auch auf dem Sektor Getränke Liefern etablieren wollte) damit beauftragt, all meine Kunden mit zu übernehmen. Dies allerdings zur Unzufriedenheit meiner Kunden, da die ausgemachten Termine nicht eingehalten wurden. (Es ging nicht nur um ein paar Stunden, sondern teilweise sogar um ganze Tage!)

 Die Bundeswehrzeit war geschafft...

Alle Kunden wurden wieder Informiert, und ca. 60% nutzten sofort wieder den Service vom Getränke-Bringdienst Potyka. Ganz nach dem Motto:

Ohne schleppen alles da... Getränke-Bringdienst Potyka

Hinweise zu unserem Webauftritt:

Inhalte © 2001 - 2017 by Getränke-Bringdienst Potyka, alle Rechte vorbehalten.

 

Sollten Sie technische Fehlfunktionen oder andere Probleme beim Besuch unserer Seiten haben, bitten wir Sie um eine kurze Mitteilung an webmaster@potyka.com, damit wir das Problem umgehend lösen können. Vielen Dank.

Zuletzt angesehen
Top