Kontaktlose Lieferung
Die kontaktlose Lieferung schützt Sie, unsere Mitarbeiter und unterstützt die Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus.
Lieferschein bzw. Rechnung legen wir auf die gelieferte Ware oder in den Briefkasten. Ihre Unterschrift wird dabei nicht benötigt.
Leergut
Wie von uns gewohnt, verrechnet der Fahrer das mitgenommene Leergut.
Daran müssen Sie noch denken:
Stellen Sie (falls vorhanden) das Leergut an die Stelle, an der das Vollgut abgestellt werden soll.
Denken Sie bitte daran, dass nur Kisten an Leergut wieder mitgenommen werden können, in denen auch alle Flaschen vorhanden sind.
Barzahlung
-Bitte nur wenn dringend nötig und Überweisung nicht möglich ist-
Bitte legen Sie ein geeignetes Behältnis für die Barzahlung und Rückgeld bereit.
Und so wird's gemacht...
Im letzten Schritt der Bestellung, bei der Auswahl Ihres gewünschten Liefertermins, kreuzen Sie einfach das Kästchen "Kontaktlose Lieferung erwünscht" an.
Beim Ratsherrn Pale Ale mögen wir die Kombination aus elegantem schlanken Körper und einer ausgeprägt britzelnden Spritzigkeit mit – Achtung – blumiger Note. Es besitzt eine angenehme Bittere.
Pale Ale ist, wie der Name schon nahe legt, ursprünglich eine urenglische Erfindung im 17. Jahrhundert. Frühe Berühmtheit erlangte das vom Londoner Brauer Hodgson gebraute Pale Ale schon 1750. Natürlich fand diese Biersorte über englische Seeleute und den Hafen auch Einzug in Hamburg. Weltoffen, wie die Hamburger nun mal sind, fanden sie großen Gefallen daran. Die Hamburger Brauerei Deetjen & Schröder erkannte die Zeichen der Zeit und spezialisierte sich auf die Produktion meist englischer Biersorten. Teile des Gebäude-Ensembles der Brauerei sind übrigens noch heute erhalten.
Vor Sonne und Frost schützen und an einem sauberen, kühlen, trockenen und geruchlosen Ort lagern.